Erkenntnis III

Erkenntnis III

Wenn

die Gedanken mich zärtlich umkreisen,
ertasten jede Nuance des ICH,
der Klang Deiner Stimme mich gänzlich erfüllt,
sanft lockend die Antwort nach Zärtlichkeit ruft,

dann

laßt mich leben

Diskussion: wenn du dich wohl fühlst, dann genieße und freue dich eines jeden Momentes.

Die unbeschreiblich geile tiefe Stimme, leicht rauh, säuselnd durch die Luft fliegend, mich mitnehmend in totaler Kongruenz – welch ein Moment der Erfüllung, in dem auch noch die fordernde Zärtlichkeit rief! Du kannst noch so alt werden, niemals vergisst du diese einzige Nacht!

Das sind Momente im Leben, die unvergleichlich sind, die niemals aus dem Gedächtnis verschwinden – und – das ist die Gefahr, Maßstab für Begegnungen mit anderen werden.

Schalte frühzeitig den Kopf ein und werde dir bewusst: jeder Mensch hat andere Schwerpunkte und Fähigkeiten und wahrscheinlich, hätte man bei IHR, Göttin, tiefer nachgeforscht, dann wären auch hier Fragen aufgetaucht. Werde dir bewusst: das Ideal wirst du niemals im realen Leben finden, leider, oder vielleicht gottseidank, weil gerade diese Fragen das Leben dauerhaft attraktiv machen.

Schreib einen Kommentar