Finden zum WirIch

Finden zum WirIch

50 Jahre Suche
50 Jahre Fragen
50 Jahre
elementare
Instabilitäten der Vieldimensionalität

aufgelöst

es ist, als sei man angekommen
ruhevoll
gesichert
lebensgesichert
überlebensgesichert

stabil

50 Jahre Unrast
mutieren
gemeinsam
zur endlos erscheinenden Sicherheit.

Danke – wem auch immer

Diskussion: Sei stolz über 50 Jahre Suche, 50 Jahre Fragen, 50 Jahre elementare Instabilitäten der Vieldimensionalität, sei stolz über 50 Jahre Unrast – das ist Leben, Dr. Hajo N., der du Freundschaft schworst, die unterschriebene Flasche habe ich noch

Es ist wirklich verrückt, was ich erlebte: (heute lache ich über diese ethische Prinzipienlosigkeit) fühltest dich unwohl und fandest einen „Freund“, der dir zuhörte, der für dich da war, von Freund zu „Freund“.

Freundschaft ist relativ, sie kann in Sekunden zerbrechen, obwohl es so lange gebraucht hat sie aufzubauen

(Link). Nach meiner heutigen Lebenserfahrung sage ich: Freundschaft ist relativ, sie kann in Sekunden zerbrechen, wenn du nicht mehr gebraucht wirst.

Schreib einen Kommentar